Hier bekommst du alle wichtigen Keywords aus der Amazonsuche.
Einfach dein Keyword eingeben und auf "Finden" klicken.
Gib oben einfach dein gewünschtes Keyword ein und drücke auf "finden".
Das Tool sucht dir anhand der Amazon Suche häufig eingegebene Keywords / Keywordkombinationen zu deinem Keyword.
Suchvolumen und mögliche Rankings sind in einer nächsten Version geplant.
Nach der Analyse bekommst du eine Liste der gängigsten und relevantesten Keywords. Diese kannst du für deine Amazon PPC Kampagne nutzen oder als Backend Keywords deinem Produkt hinzufügen.
Um mit deinen Produkten optimal auf dem Amazon Marketplace gefunden zu werden ist es wichtig, die häufigsten Suchbegriffe zu deinem Produkt in den Texten der Bulletpoints, Beschreibung, Title und den Backend Keywords zu hinterlegen. Nur so kannst du garantieren, dass dein Amazon FBA Produkt auch gefunden wird. Doch welche Suchanfragen sind relevant? Hier kommt das Tool AMZ Keyword Recherche ins Spiel.
Mit dem ToolAmazon Keywordrecherche finden sich passende Longtail-Keywords zu deinem Suchbegriff. Gibt ein Käufer das Keyword in die Amazon Suche ein, dann bekommt er automatisch Vorschläge. Diese Vorschläge sind die häufigsten Suchanfragen zu gewissen Produkten.